Domain lernspass-für-kinder.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gestalten:


  • Julius forscht - Fußball - Forschen, Entdecken, Basteln
    Julius forscht - Fußball - Forschen, Entdecken, Basteln

    Julius forscht - Fußball - Forschen, Entdecken, Basteln

    Preis: 15.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Experimente für Kinder - Forschen, Probieren, Entdecken
    Experimente für Kinder - Forschen, Probieren, Entdecken

    Kleine Forscher entdecken in diesem Buch mit spannenden Experimenten ganz spielerisch die Naturwissenschaften. Die Versuche können leicht durchgeführt werden und behandeln die Themen Wasser und Eis, Luft, Licht und Farben, grüne Pflanzen, Hören und Musik, Wärme und Temperatur, Kraft und Bewegung sowie Magnetismus. Die Auswahl ist auf die Bildungspläne der Kindergärten und Grundschulen abgestimmt. Ab 5 Jahren, 96 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 21 x 27 cm

    Preis: 12.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Gestalten für das Fenster - mehr als Basteln (Bollenhagen, Britta)
    Gestalten für das Fenster - mehr als Basteln (Bollenhagen, Britta)

    Gestalten für das Fenster - mehr als Basteln , Fensterdekorationen für die Schule Das Basteln von Dekorationen für die Schulfenster ist ein fester Bestandteil des Kunstunterrichts in der Grundschule. Doch dabei geht es bei weitem nicht nur um eine schöne Optik. Beim Basteln wird die Kreativität der Grundschüler gefördert und die Geschicklichkeit und Feinmotorik geschult. Dieser Band liefert Ihnen zahlreiche Projektideen für den Kunstunterricht in den Klassen 3 und 4. Viele tolle Projektideen Die insgesamt 27 Unterrichtsideen wurden passend zu den vier Jahreszeiten ausgewählt. Beim Schneiden, Malen und Kleben haben die Kinder Spaß, lernen verschiedene Materialien und Arbeitstechniken kennen und schulen bei der Herstellung ihrer individuellen Kunstwerke ihre feinmotorischen Kompetenzen. Schnell in der Praxis einsetzbar Die Unterrichtsmaterialien für Kunst in der Grundschule sind übersichtlich gestaltet und enthalten sowohl detaillierte Arbeitsanleitungen als auch farbige Abbildungen der einzelnen Kunstwerke. So lassen sich die Projekte im Kunstunterricht, im Werkunterricht oder im fächerübergreifenden Unterricht leicht verwirklichen! Die Themen: - Herbst - Winter - Frühling - Sommer Der Band enthält: - Bildkarten in Farbe - didaktische und organisatorische Hinweise und Tipps - 8 Entdeckerkarten zu den Arbeitstechniken - 27 detaillierte Unterrichtsideen mit Erklärungen, Fotos und Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, 4. Afl. 2021, Erscheinungsjahr: 20210831, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Gestalten - mehr als basteln##, Autoren: Bollenhagen, Britta, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, 4. Afl. 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Abbildungen: mit farbigen Bildkarten und zahlreichen Schwarz/Weiß-Abbildungen, Keyword: 3. und 4. Klasse; Arbeits- & Gestaltungstechniken; Grundschule; Kunst, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Sachunterricht, Umwelt~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Unterricht und Didaktik: Religion~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 200, Höhe: 17, Gewicht: 275, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A24847871, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body
    Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body

    Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was lernen Kinder durch Kreativität?

    Kinder lernen durch Kreativität wichtige Fähigkeiten wie Problemlösung, kritisches Denken und Flexibilität. Sie entwickeln ihre Vorstellungskraft und lernen, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Kreativität fördert auch die emotionale Intelligenz, da Kinder lernen, ihre Gefühle auszudrücken und mit anderen zu kommunizieren. Darüber hinaus stärkt Kreativität das Selbstbewusstsein und die Selbstwirksamkeit der Kinder, da sie sehen, dass sie in der Lage sind, etwas Neues zu schaffen und ihre Ideen umzusetzen.

  • Wie können Kinder lernen, Papierfalter zu basteln?

    Kinder können lernen, Papierflieger zu basteln, indem sie Anleitungen aus Büchern oder dem Internet folgen. Sie können auch an Bastelworkshops teilnehmen oder von Erwachsenen angeleitet werden. Durch Übung und Geduld verbessern sie ihre Falttechniken und können kreative Papierflieger gestalten.

  • Wie können Lernspiele dazu beitragen, das Lernen für Kinder unterhaltsamer zu gestalten?

    Lernspiele können das Interesse der Kinder wecken, da sie spielerisch Wissen vermitteln. Durch die Interaktion mit dem Spiel können Kinder motiviert werden, sich intensiver mit dem Lernstoff auseinanderzusetzen. Zudem können Lernspiele positive Emotionen wie Freude und Erfolgserlebnisse hervorrufen, was das Lernen insgesamt angenehmer gestaltet.

  • Wie können Bildungsspiele dazu beitragen, das Lernen für Kinder interessanter zu gestalten?

    Bildungsspiele können das Lernen für Kinder interessanter gestalten, indem sie spielerische Elemente und Belohnungen einbinden, die Motivation und Engagement fördern. Durch interaktive und unterhaltsame Spiele können Kinder auf spielerische Weise neue Konzepte und Fähigkeiten erlernen. Außerdem bieten Bildungsspiele die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Kindes einzugehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Gestalten:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Garantiert Gitarre lernen für Kinder
    Garantiert Gitarre lernen für Kinder

    Garantiert Gitarre lernen für Kinder , Diese kinderleichte Gitarrenschule ist der kindgerechte Einstieg in das Gitarrenspiel. Bereits nach kurzer Zeit wirst du Lieder auf der Gitarre spielen und zur beiliegenden CD begleiten können. Olli - die Gitarrenmaus und ihre Freunde - nehmen dich mit auf eine Reise durch die bunte Welt von mehr als sechzig Kinderliedern mit einfachen Akkordgriffen und Melodien. Zum krönenden Abschluss erhältst du deine ganz persönliche Gitarren-Urkunde. Mit Internet Unterstützung! , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Ausgabe: Mit Internet-Unterstützung, Erscheinungsjahr: 200508, Produktform: Kartoniert, Beilage: Inkl. CD, Illustrator: Shelly, Jeff, Auflage/Ausgabe: Mit Internet-Unterstützung, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Abbildungen: Mit Fotos, Abb. u. Notenbeisp., Keyword: Gitarre für Kinder; kindgerecht Gitarre lernen; kinderleicht Gitarre lernen; garantiert Noten lernen; garantiert lernen; Akkordgriffe; Gitarrenurkunde; Akkordbegleitung; kinderleicht Noten lernen; Gitarrengriffe; Kindergitarre; Melodiespiel; Einfach Noten lernen; Liedbegleitung; Kinderlieder; Gitarrenunterricht, Fachschema: Gitarre - Bassgitarre - E-Gitarre~Musikerziehung~Musikunterricht~Instrumentenunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch, Thema: Verstehen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 06, bis Alter: 07, Warengruppe: HC/Kinderbücher/Sachbücher/Kunst/Musik, Fachkategorie: Gitarren, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing G, Verlag: Alfred Music Publishing, Länge: 299, Breite: 208, Höhe: 10, Gewicht: 313, Produktform: Kartoniert, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1457206

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Köstereli, Elzina: Lernwerkstatt Leuchttisch - Ein Praxisratgeber mit Spielen zum Forschen, Entdecken und Experimentieren
    Köstereli, Elzina: Lernwerkstatt Leuchttisch - Ein Praxisratgeber mit Spielen zum Forschen, Entdecken und Experimentieren

    Lernwerkstatt Leuchttisch - Ein Praxisratgeber mit Spielen zum Forschen, Entdecken und Experimentieren , Praxisratgeber mit Spielen rund um den Leuchttisch für pädagogische Fachkräfte in Kita, Krippe und Tagespflege +++ Licht zieht Kinder magisch an und weckt ihre Neugierde! Der Leuchttisch hat durch das Licht aber nicht nur einen hohen Aufforderungscharakter , er bietet auch zahlreiche Spielmöglichkeiten : vom Erforschen von Trockenfrüchten über das Entdecken von Röntgenbildern bis hin zum Experimentieren mit Farbpulver - in diesem Buch finden Sie die besten Spiele rund um den Leuchttisch für Ihren Kita-Alltag! Ob Kleinkind- oder Vorschulalter , Anregungen für die Einzelbeschäftigung oder für die (Klein-)Gruppe : Dieses Praxisbuch hält einen großen Spiele-Fundus für Sie bereit und bietet Ihnen viele Inspirationen für Ihre eigenen kreativen Ideen. Die Kinder können am Leuchttisch aber nicht nur Natur- und Alltagsmaterialien ausprobieren - es gibt auch zahlreiche Ideen, wie Sie die Kinder ganzheitlich durch das Miteinbeziehen von Musik, Bewegung oder Vorlesen fördern können. Mit Spielideen zu vielen Bildungsbereichen und einer Do-it-yourself-Anleitung für einen selbst gebauten Leuchttisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Orientieren, Thema: Verstehen, Relevanz: 0025, Tendenz: +1

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • 140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)
    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen (Krenner, Andreas)

    140 Spiele und Übungen zum Sozialen Lernen , Spiele und Methoden für Lehrer und Klassenlehrer aller Schulformen, Fächer: Soziales Lernen, Klasse 1-13 +++ Ein gesundes soziales Miteinander ist unerlässlich für ein gutes Lern- und Klassenklima. Einheiten zum Sozialverhalten, zur Gewaltprävention oder zur Stärkung des Selbstwerts kommen im Schulalltag aber oft zu kurz. Diese 140 Spiele, Methoden und Übungen ermöglichen es Ihnen, diese wichtigen Themen effektiv anzugehen, und lassen sich schnell und unkompliziert in den Unterricht integrieren. Eine kurze theoretische Einführung schafft die nötige Grundlage für eine reibungslose Durchführung. Der große Fundus beinhaltet Kooperations-, Team-, Bewegungs-, Aufwärm- und Kennenlernspiele, Wahrnehmungs-, Sinnes-, Entspannungs- und Kommunikationsübungen sowie Methoden zum Aggressionsabbau und zur Konfliktprävention. Ob in Klassenleiterstunden, auf Klassenfahrten oder bei Bedarf im Fachunterricht und auch in Absprache mit den Schulsozialarbeitern - für jeden Anlass und jede Gelegenheit findet sich hier die passende Übung. So lernen Kinder und Jugendliche aller Klassenstufen auf spielerische Art und Weise einen positiveren Umgang mit sich selbst und mit anderen und schulen nachhaltig ihre Sozialkompetenz. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Autoren: Krenner, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Keyword: Schule; Gewaltprävention; Spiel & Spaß; Gewaltfreie Kommunikation; Persönlichkeit bei Schülern stärken; Teamkompetenz; Spiele zum sozialen Lernen; Kinder; Methoden; Charakter-Stärkung; Schnell einsetzbare Spiele im Unterricht; Respektvoll miteinander umgehen; Jugendliche in Empathie im Unterricht; LehrerInnen; Schüler; Besseres Klassenklima; Soziales Lernen; Selbstbewusstsein; Stärkung des Selbstwerts; Konfliktmanagement; Methoden für soziales Lernen; Unterricht; Kinder und Jugendliche soziales Miteinander; Soziales Miteinander; Kooperationsspiele; Resilienzförderung bei Schülern; Aggressionsabbau; Teamgeist; Empathie schulen; Sozialkompetenz; Kooperation;, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit~Weiterführende Schulen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen: Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitserziehung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 12, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2820892

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man mit einfachen Materialien kreative Spiele und Spaß für Kinder gestalten?

    Man kann mit einfachen Materialien wie Papier, Stiften, Kleber und Schere verschiedene Bastelprojekte durchführen, wie zum Beispiel Papierflieger oder Masken. Zudem können Spiele wie Verstecken, Sackhüpfen oder Dosenwerfen mit Alltagsgegenständen wie Decken, Kissen oder leeren Dosen improvisiert werden. Auch das Malen von Straßen oder Spielfeldern auf den Boden mit Kreide kann für stundenlangen Spaß sorgen.

  • Wie können Eltern und Kinder kreative Schultüten basteln, um den Schulstart besonders zu gestalten?

    Eltern und Kinder können kreative Schultüten basteln, indem sie bunte Pappe, Stoffe, Bänder, Glitzer und andere Dekorationen verwenden. Sie können auch personalisierte Schultüten mit dem Namen des Kindes, Lieblingsmotiven oder Schulthemen gestalten. Gemeinsames Basteln stärkt die Bindung zwischen Eltern und Kindern und macht den Schulstart zu einem besonderen Erlebnis.

  • Wie kann man Spiele gestalten, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene unterhaltsam sind?

    1. Spiele sollten eine ausgewogene Mischung aus einfachen Regeln und komplexen Strategien bieten, um sowohl Kinder als auch Erwachsene anzusprechen. 2. Die Grafik und das Design sollten ansprechend und altersgerecht sein, um die Aufmerksamkeit beider Zielgruppen zu gewinnen. 3. Interaktive Elemente wie Teamarbeit, Wettbewerb oder Rätsel können dazu beitragen, dass sowohl Kinder als auch Erwachsene Spaß am Spiel haben.

  • Welche Tierstempel eignen sich am besten für Kinder zum Basteln und Gestalten von Karten und individuellen Geschenken?

    Tierstempel mit klaren Konturen und einfachen Motiven eignen sich am besten für Kinder zum Basteln. Beliebte Tiermotive sind beispielsweise Katzen, Hunde, Elefanten oder Vögel. Die Stempel sollten leicht zu handhaben und auswaschbar sein, um ein sauberes Ergebnis zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.